Mittwoch, 20. März 2013

Peeeddoooor und die Hausfrauenband...



Die gemütliche tägliche Tour durch die Winterlandschaft mit Grubes rollendem Zirkus. 

Plötzlich!!! Hämmernde Beats aus dem Nichts! (Fehlt nur noch, dass die Diskokugel anfängt zu blinken. )

Der Krach bricht mit einem gebrüllten „Peedooor“ schlagartig ab. „Moin, Moin, ich wollde bloß mol frogen wies heute midder zeit is.“ Pedor antwortet offensichtlich. „Jenau. Jenau. Dennmachmerdetmalso. Pedor. Tschau.“  Über allen Wagen ist wieder Ruh`. Für einen Moment…

Dann darf ich wieder in den Takt zurück, den eine etwa 50jährige hinter mir auf ihre Oberschenkel haut, dass selbst das Gehoppel von Grubes IC (Instabile Container) übertönt wird. Die Frau ist garantiert Schlagzeugerin in einer Hausfrauenband und kloppt innerlich die neuesten Songs durch…

Bahnfahren. Der Takt des Lebens... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen